aaaaaaa

 
Aktuell:

 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kundinnen und Kunden,

mit diesem Schreiben möchten wir Sie/Euch über die Veränderungen in unserer Firma informieren, die teilweise bereits vollzogen wurden, teilweise noch anstehen, um den Generationswechsel so zu vollziehen, dass wir Ihnen/Euch unser Leistungsangebot weiterhin dauerhaft zur Verfügung stellen können.

1. Seit dem 01.01.2017 führen wir die handwerklichen Leistungen durch die eigenständige Till Schade Zimmerei und Dachdeckerei GmbH aus. Mein Sohn Till, der seit 2011 den handwerklichen Bereich in unserer Firma aufgebaut hat, leitet als Geschäftsführer die Firma und bringt seine umfangreichen Kenntnisse als staatl. geprüfter Bautechniker und Zimmerer auch auf den Baustellen in die Firma ein. Die enge Verknüpfung zwischen Beratung/Materialauswahl und handwerklicher Ausführung hat sich in jeder Beziehung als sehr positives Konzept herausgestellt.

2. Seit dem 01.01.2018 firmiert meine bis dahin als Einzelunternehmen geführte Firma als GmbH&Co.KG, um zukünftig unabhängig von meiner Person rechtlich und steuerlich mit einer soliden Struktur gesichert weitergeführt zu werden.

3. Da meine Frau Ursel in absehbarer Zeit das Rentenalter erreicht und ich dann auch nicht mehr täglich in der Firma sein werde, ändern wir ab dem 01.09.2018 unsere Geschäftszeiten. Wir sind dann von

Mittwoch – Freitag von 9.00 – 18 Uhr und Sonnabend von 9.00-13.00 Uhr

für Sie/Euch da. Zielsetzung dieser Entscheidung war, die Breite und Qualität unseres Angebotes zu erhalten und dies durch Straffung der Geschäftszeiten dauerhaft zu gewährleisten. Neben meinem langjährigen Mitarbeiter Martin Petersen werden mein Sohn Till und ich uns so abstimmen, damit dies gesichert ist. Auch für umfangreiche Beratungen werde ich dann nach Terminabsprache zur Verfügung stehen.

Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit, z.B. Materialabholungen außerhalb der neuen Geschäftszeiten zu vereinbaren.

Wir hoffen, dass Sie/Ihr uns auch weiterhin Ihr/Euer Vertrauen schenkt.


Hartmut Schade
Horst,
im Juni 2018

 


 

 

 

 

 
Bauart:Schade · Gewerbestraße 9 · 25358 Horst/Holstein · Tel. 04126-39 11 0 · E-Mail: info@bauart-schade.de d d